Projekte


PRIVATE JOKER

Die ideale musikalische Umrahmung von Hochzeit bis Party. Schwoofen und Fingerschnippen. Melodien, die die Welt begeistern: Swing, Jazz und Ami-Süßigkeiten. Latino und Macho


 

Cariba


Djambao

Höre,  sehe und staune – die Waidler mit afrikanischem „Move and Groove“ – der Herzschlag der uns verbindet mit Dir und der Welt. Wir sind eine bunte Gruppe begeisterter Percussionisten die mit heißen Rhythmen aus Afrika, Südamerika und Bavaria dein Blut zum Kochen bringen. Erlebe mit uns eine rhythmische Entdeckungsreise und lass dich mitreissen von unserer Energie und Lebensfreude! Ein Hörerlebnis welches sofort gute Laune verbreitet und Lust auf Bewegung macht. Rhythmus verbindet – verzaubert – „the Groove of your life“


BLOBB


Zusätzlich begleiten wir musikalisch Vernissagen, Ausstellungen, Festivitäten aller Art, innovative Konzertbeiträge und noch vieles mehr.